Dark Awakening Gästebuch
Einträge: 34    |    Aufrufe: 18073

« Homepage    |    Eintragen »



 
Heidi schrieb am 04.10.2014 - 18:36 Uhr

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Halloween Party auf einer Burg?
Die letzten zwei waren super Smilie


E-Mail

Dirk Neveling schrieb am 28.06.2014 - 13:19 Uhr

@Heidi: Mach Dir keine Sorgen ! Es bleibt Alles wie gehabt. Näheres auf meiner Facebook Seite und in der Dark Awakening Gruppe.


HomepageE-Mail

heidi schrieb am 27.06.2014 - 19:17 Uhr

Ich hab gerade gelesen, das im Kasino in Bingen jetzt die Bandidos ihr Klubhaus haben. Heißt das nach der Sommerpause kein Dark Awakening mehr? Smilie


E-Mail

Heidi schrieb am 09.02.2014 - 13:22 Uhr

So, gestern haben wir mal das DA in Bingen getestet. Smilie
Da werden wir wohl wieder öfters hingehen.


E-Mail

Rüdi und Irene schrieb am 02.01.2014 - 15:52 Uhr

Hallo all ihr lieben Grufties!
Also,wir freuen uns,dass DA weiterhin in Bingen stattfindet und haben auch eine Erklärung dafür, dass im KUZ unsere Party abgesenst wurde. Die feiern lieber Schlager- oder Ü30 Parties, weil da nämlich mehr konsumiert wird.Ok,die Putzfrauen haben viel mehr Arbeit,die ganze Kotze wegzuputzen,das ist dem Veranstalter aber egal,die bekommen sowieso nicht mehr bezahlt, aber der Umsatz stimmt! Daher sollte man auch das Kürzel KUZ (Kulturzentrum) ändern in KOZ (Kommerzzentrum).Wer will,darf zwische das O und Z auch ein T einfügen,was der Situation entspräche. Wir selbst sind über den Umzug recht froh, haben das Gefühl, dass wir in Bingen mehr gleichgesinnte um uns haben und sich nicht so viel Prollvolk untermischt,wir im KUZ (bzw.KOZ) In diesem Sinne allen Gruties ein gutes,vor Allem gesundes neues Jahr! Rüdi&Irenehttp://28653.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif Smilie


E-Mail

Chris schrieb am 15.09.2013 - 14:51 Uhr

Schön, dass im Ausgleich zur niedrigeren Partyfrequenz im KUZ nun die Kooperation mit den Jungs & Mädels von Horror Highschool stattfindet!

Nach dem Abend gestern und einer ziemlich langen DA-Pause meinerseits muss ich sagen: Der Ton und der Umgang ist im Vergleich zu früher deutlich rauer geworden.
Es wird deutlich mehr gerempelt (Auch gerne ohne ein Wort der Entschuldigung). Und (eventuell als Ursache dazu) erheblich mehr gesoffen. Ist das nur mein Eindruck? Oder werde ich einfach nur alt?


E-Mail

Andre schrieb am 30.06.2013 - 22:56 Uhr

Gibt es bald wieder eine Complilation? (DW Vol.6)


E-Mail

Dirk schrieb am 08.06.2013 - 08:43 Uhr

@Claudia : ja im letzten Jahr (2012) war es der 9.Juni. Auf der Startseite steht der Termin für 2013.


HomepageE-Mail

claudia schrieb am 07.06.2013 - 19:43 Uhr

Auf der Terminliste steht als nächster Termin der 9.Juni. Das ist doch ein Sonntag, Schreibfehler?
Wir wollten morgen eigentlich kommen wenn es stattfindet.


E-Mail

Dirk schrieb am 18.05.2013 - 08:34 Uhr

@Andre: Kein Wunder bei vier parallel Veranstaltungen (zwei mit Konzert)am gleichen Abend und dann noch eine Woche vor dem WGT !


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!